Therapie- und Bizarzentrum (TBZ)

Therapie- und Bizarzentrum (TBZ)
+49 711 8160097

Therapie- und Bizarzentrum (TBZ)
Fritz-Müller-Str. 121
73730 Esslingen

Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Impressionen

Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 1 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 2 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 3 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 4 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 5 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 6 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 7 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 8 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 9 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 10 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 11 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 12 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 13 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 14 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 15 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 16 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 17 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 18 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 19 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 20 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 21 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 22 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 23 Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Foto Nr. 24

Therapie- und Bizarzentrum (TBZ) - Info

Das gesamte Areal des BDSM Studio TBZ umfasst mehr als 400 qm exklusiven Studio- und Klinikbereich und erstreckt sich über zwei Etagen.
Veredelt wird es durch ein ca. 750 qm grosses, parkähnlich angelegtes Gartengelände mit altem Baumbestand, Gartenteich, Springbrunnen, grosser Terrasse und einem sehr schönen Wintergarten.

Für den Gast der Villa stehen somit äußerst umfangreiche und sehr liebevoll ausgestaltete Räumlichkeiten zur Verfügung, die selbstverständlich durch diskrete sanitäre Einrichtungen (WC, Bidet, Dusche etc.) vervollständigt werden.

Das Empfangszimmer

Eine entspannte und lockere Begegnung mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Deswegen wird das Vorgespräch in unserem Empfangszimmer geführt in einer angenehmen Atomsphäre ohne Ablenkung. Hier kann der Gast seine geheimsten Sehnsüchte seiner Auserwählten mitteilen, seine Vorstellungen der Session, damit diese ein unvergessliches Ereignis werden wird.

Wer noch nach den richtigen Worten sucht kann sich zur Orientierung gern den Neigungsbogen ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

Das blaue Studio

Das „mystisch" anmutende Studio wurde mit viel Liebe und vielen „Gemeinheiten" gestaltet. Die Einrichtung mit Bondage-Bett, Fesselrahmen, Kreuz, Flaschenzug, Sklavenstuhl und im Bondagebett integriertem Käfig bietet ungeahnte Spielmöglichkeiten.

Die fast unüberschaubare Anzahl an zusätzlichen Accessoires und „Spielgeräten" lassen den Besucher schnell an die Grenzen seiner Vorstellungskraft stoßen.

Das Gummistudio

Der Traum eines jeden Gummi- und Latexliebhabers wird in diesem speziell eingerichteten Studiobereich wahr. Neben einem großen Latexbett und einem vollelektrisch bedienbaren Gyn-Stuhl vervollständigt ein Andreaskreuz die Ausstattung dieses Raumes.

Doch damit nicht genug ... Ein Vakuumsack sowie der aufblasbare Saunasack ermöglichen Mumifizierungen sowohl für Kurz- als auch für Langzeitbehandlungen. Die Möglichkeiten, die dieser Studiobereich bietet, übertreffen mit Sicherheit jede Vorstellung eines Gummi- und Latexfetischisten.

Das rote Studio

Intime Illumination erwartet den Besucher des roten Studios. Die Ausstattung des Studios mit Domina-Thron, Streckbank, Strafböcken, Pranger und speziellem Sklavenkäfig lassen keinerlei Wünsche offen. Die Aufzählung der Accessoires und der „kleinen Spielgeräte" würde den Rahmen an dieser Stelle sicherlich sprengen.

Raffiniert und unaufdringlich installierte Spiegel lassen den Passiven das Geschehen um ihn herum jederzeit beobachten und somit auch optisch am Spiel teilhaben. Das rote Studio verfügt über einen direkten Zugang zum großzügigen Außenbereich und läßt somit umfangreichste Variationen des Spiels zu.

Die Klinik

Eine der bestausgestatteten Kliniken weit und breit für den Privatpatienten!

Dr. cl. hc. Renate erwartet Sie zur ausführlichen Untersuchung und Diagnosestellung mit anschließender Behandlung in ihrer exklusiv eingerichteten Klinik für den Privatpatienten mit besonderen Behandlungsanforderungen.

Die Linderung Ihrer Beschwerden ist hier garantiert!

Zusammen mit ihrem qualifizierten Klinikpersonal wird Frau Dr. cl. hc. Renate jede noch so komplizierte Krankengeschichte in den Griff bekommen. Von der einfachen urogenitalen Behandlung bis hin zur komplizierten, unter höchstem Aufwand stattfindenden OP (Rollenspiel), findet alles in dieser Klinik statt.

Überweisungen an andere Stellen sind daher nicht notwendig.

Die Krankenstation

Die umfangreich ausgestattete, eindrucksvolle Krankenstation im Erdgeschoss besteht aus einem Besprechungszimmer, einem Krankenzimmer und einem Untersuchungsraum – und muss sich einem Vergleich zu einer realen Arztpraxis, die stationären Aufenthalt anbietet nicht scheuen. Unter professioneller Leitung ermöglicht es sich dort bis ins letzte Detail ungeahnte Möglichkeiten. Jeder Privatpatient findet dort seine Behandlung, von sanfter Anamnese bis zur restriktiven Schmerztherapie.

Die Arrestzelle

Wer hatte nicht schon einmal die Fantasie, in einer realistischen Gefängniszelle eine bestimmte Zeit verbringen zu müssen?

Im Gefängnistrakt der Villa TBZ lassen sich diese Fantasien jetzt umsetzen. Im Keller des Anwesens wurde eine Gefängniszelle mit angrenzendem Verhörzimmer eingerichtet, das den Vergleich mit der Realität einer Strafanstalt nicht zu scheuen braucht. Es bestehen die Möglichkeiten einer kurzen Arreststrafe bis hin zu Langzeitinhaftierungen – je nachdem, welche Straftat von der Gerichtbarkeit zu Grunde gelegt wurde. Neben einer reinen Haftstrafe, lassen sich beispielsweise auch zusätzlich noch Folterungen jeglicher Art realisieren.

Der Villa Garten

Die Villa TBZ bietet neben ihren exklusiv eingerichteten Studio- und Klinikbereichen ein circa 750 qm großes Außengelände.

Das von außen nicht einsehbare Freigelände in parkähnlicher Anlage schafft mit seinem Springbrunnen, einem großen Teich, Wintergarten, großer Terrasse und altem, eingewachsenem Baumbestand ein außergewöhnliches Ambiente, welches zu umfangreichen Spielen geradezu herausfordert.

Umfangreiche "Spielgeräte" – Flaschenzug, Käfig etc. – wurden in die Gartenanlage und den Baumbewuchs harmonisch eingefügt und sind somit jederzeit nutzbar. Outdoor-Spiele im Garten der Villa TBZ werden für den Kenner ein unvergessliches Erlebnis bleiben.