Jobs - Angebote & Gesuche

Residenz Hekaté - Karlsruhe

Super Verdienst im schönsten SM-Erotik-Team Deutschlands

Ab sofort wieder geöffnet: Wir suchen dringend Verstärkung

Sei ein Teil von uns jungen, atemberaubenden, aufgeschlossenen empathischen Ladies vom "Domina, Latex, Klinik & Erotik Studio Residenz Hekaté" in Karlsruhe.

Keine Panik, jeder hat bei uns mit wenig bis gar keiner Erfahrung angefangen! Keine der jetzigen Damen aus dem Stammteam bzw. Festteam Hekaté hatte eine Vorstellung, wie alles in der bizarren SM-Erotik-Welt abläuft.

Zu Beginn waren sie weder im Besitz eines Prostitutionsausweises, noch von professionellen Fotos.

Jedoch hatten all die Damen eine wichtige Grundvoraussetzung bzw. Gemeinsamkeit:
Lust und Neugier sich auf das Abenteuer Residenz Hekaté einzulassen. Und es hat sich erwiesen, sie würden es wieder tun.
All diese schönen Ladies (siehe Anzeigenfoto) sind nun ein fester Bestandteil der Residenz Hekate in Karlsruhe und sind Stolz darauf ein Teil davon sein zu dürfen.

Was erwartet Dich?
Faire Konditionen mit stabilen Preisen sowie ein junges, dynamisches und vor allem herzliches Team wartet auf Dich.
Die Ladies helfen und arbeiten gerne miteinander im Team.
Gerade darin unterscheiden WIR uns zu anderen Studios.
Wir arbeiten im Team, bedeutet bei uns wird der Gast oftmals gemeinschaftlich bespielt bzw. erzogen. Mit dem Ergebnis: Alles mal zwei. Doppelte Spielfreude und doppelter Verdienst.
Schöne Aufenthaltsräume zum Relaxen, Lachen, sich Wohlfühlen und ein beheizter Balkon zum Rauchen stehen Dir zur Verfügung.

Informationen zum Studio Residenz Hekaté:
Die Residenz Hekate hat seit 22 Jahren eine Niederlassung als renommiertes BDSM-Studio mit exklusivster und feinster Ausstattung in Karlsruhe.
Außerdem zwei weitere Niederlassungen in der Schweiz, welche monatlich gemeinsam im Team besucht werden.
Ein vor allem sehr großer und elitärer Kundenkreis, sowie ein besonders gutes Marketing mit riesiger Werbepräsenz und jahrelange Erfahrung im Bereich Terminierung Und Anzeigenschaltung erwarten Dich. Du möchtest von unserer Tradition, Beständigkeit und Erfahrung im High-Class SM-Bereich profitieren?

Du solltest zuverlässig, wissbegierig und ein gepflegtes attraktives äusserliches Erscheinungsbild besitzen. Gerne auch Neueinsteiger in diesem Gewerbe bzw. Anfänger im SM-Bereich.
Hilfestellung bei Behördengängen, Fragen rundum den Prositutionsausweis und Steuer.

Trau Dich mich, Lady Lydia, anzurufen und lass von dir hören. Kontaktaufnahme via Telefon oder Mail.

Saardomizil - Saarbrücken

Domina und Klinikerin gesucht

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine schlanke Dominant bizarre Kollegin / Klinikerin, möglichst mit Veranlagung. Gerne Latex Fetischistin. In unserem Team ist ein Platz frei geworden.

Es wird ausschliesslich eine Kollegin gesucht, die Teamfähig ist und sich längerfristig etwas aufbauen möchte. Von Mo - Sa 10 - 22h, alternativ vom 13-22h.

Wenn Du Dich hier erkennst und gegebenenfalls selber Deine Neigungen mitbringst und auch Vor - und Nachteile unseres Gewerbes kennst, melde Dich.

Sollte es Praktiken geben die Du noch nicht beherrschst, bringen Wir Dir gerne bei. Du hast keinerlei Kosten, alles wird gestellt. Du brauchst nur Deine Garderobe und Lust zu arbeiten.

Wir sind kein Studio auf Mietbasis.

Auf bald Daemona Noir