Aktuelle Specials

SM-Einführung

SM-Einführung

Special-Info & Buchung:

+49 157 89779611

Victoria Eden

erotisch, pervers, konsequent

Ich schenke Dir eine Zeitzugabe wenn Du endlich Deiner Natur folgst echte Lust zu leben.

Dabei biete ich Dir die 100%ige Genussgarantie und zeige Dir wofür BDSM steht. Spürst Du schon die Hitze in Dir aufsteigen? Dann mach den ersten Schritt:

Kontaktiere mich per Mail (ladyeden@posteo.de) oder per Handy (nur Do, Fr, Sa) und sichere Dir einen Termin.

Deine Lady Victoria Eden

Bizarr- und SM-Orgien

Bizarr- und SM-Orgien

Special-Info & Buchung:

+49 157 89779611

Sklavin Sandy Victoria Eden

Ruf jetzt an - wir haben Lust, wollen Spaß und bieten Dir sensationelle Specials zum schwäbischen Schnäppchenpreis! 0711-2807070

Wir (Sklavin Sandy, Victoria Eden, Bizarrlady Jacky, Belle, Kaja, Bizarrlady Lisa und ihre Freundinnen) wollen was erleben. Du auch?
Dann hilf uns - wir sind total "überbesetzt" da so viele sexy Studentinnen, Dominas und Bizarrladies jetzt Lust haben und mit Dir zärtliche Fetischlust bis hin zu SM Orgien und genießen wollen.
Und ausgerechnet jetzt herrscht hier "Bizarr-Sex und SM Mangel", da ein Kerl wie Du wohl lieber auf der Coach liegt... Teilweise befriedigen die Ladies gewissen Bedürfnisse ja schon gegenseitig, doch trotz aufregender Bi-Spiele und täglicher Abstrafung der Sklavinnen hätten wir Dich doch gerne in unserer Mitte um noch mehr Bizarr-Spaß zu haben - daher locken wir Dich heute mit verschiedenen Angeboten und vergnügen wir uns auch gerne zusammen an Dir (natürlich nur, wenn Du es auch willst).
Genieße mit uns heute lustvolle Sessionen zu dritt, viert, sechst - oder gleich Gemeinschaftserziehungen und Bizarrsexorgien oder auch NS von vielen Ladies.

Genieße zum Beispiel eine heiße Stiefellady und ihre jungen Lustzofen in leidenschaftlicher Action, pure Lust, wenn 4 Hände über Deinen Körper streicheln, um sich... (leider müssen wir hier den Text zensieren - aber nur soviel: Bei den Berührungen mit den Händen bleibt es natürlich nicht - denn alles ist mit unseren jungen Bizarrgirls möglich und auch Deine Phantasie wird heute erregende Wirklichkeit).
Ruf uns an und erzähl Deine Phantasien, oder komm gleich vorbei und laß Dich von unserer Freude

0711-2807070

Ein Angebot für Ältere

Ein Angebot für Ältere

Special-Info & Buchung:

+49 152 3093648

Sklavin Sandy

Ich liebe ältere Menschen ganz besonders und bin jetzt mal ganz mutig und mache ein besonderes Angebot, in der Hoffnung das Du auch den Mut findest, zu mir ins Studio zu kommen. Das Leben ist doch so kurz - und ich möchte auch Dich glücklich machen.

Ich bin ein sehr freundliches und beliebtes Mädchen, 29 Jahre, schlank, Konfektion 36, Oberweite 75 B.

Jetzt hoffe ich,  dass Du (natürlich ganz unverbindlich) mich besuchst und wir uns zwanglos im klimatisierten Studio kennenlernen können.
Ich erwarte wirklich nichts von Dir und biete Dir an, Dich bei mir völlig zu entspannen, Körperkontakt zu genießen.
Ich bin herzlich, offen, flexibel und helfe auch gerne beim An- und Ausziehen wenn Du das möchtest. Ganz wichtig: Wir müssen keinen Sex haben! Ich weiß doch, wie das mit der Potenz so ist und dass im Alter andere Dinge oft schöner sind.

Wir können natürlich alles ausprobieren - wenn Du möchtest. Ich mag: Sex Französich a/p Rollenspiele

Als Sklavin mit echter Neigung genieße ich Fesselspiele, NS, Schl.-Spiele, softe Brustwarzenklammern, Körperbes., Dildospiele, Untersuchungspiele, Erniedrigung, Bondage.

Als leicht dominante Verführerin und Softdomina biete ich Dir schmerzfreie, einfühlsame Erziehungsspiele, Anfängereinführung, Spiele mit meiner Freundin zusammen, NS, Schl., Prostatamassage, Facesittingmit, Lecken, Spuckspiele, Brustwarzenbehandlung, Umschnalldildo, Fußerotik.

Da ich halbtags berufstätig bin, erreichst Du mich daher meistens nur von 12-18 Uhr telefonisch oder im Studio.

Fantasievolle Spiele zu Dritt

Fantasievolle Spiele zu Dritt

Special-Info & Buchung:

+49 152 52476984

Bizarrlady Kosma

Gerne spiele ich auch mit Dir gemeinsam mit meiner Freundin.

Was ist Deine geheime Fantasie die Du ausleben willst?

Du beherrschst 2 Sklavinnen oder lässt Dich von 2 Herrinnen dominieren?

Oder verbündest Du Dich mit meiner Freundin gegen mich und Ihr beherrscht mich gemeinsam? Alle Spielvarianten sind möglich.

LatEXzess

LatEXzess

Special-Info & Buchung:

+49 157 89779611

Victoria Eden

sexy, dominant und Latexfetischistin

Ich möchte das unvergleichlich erregende Latexfeeling mit Dir teilen, Dich verpacken, verschnüren und Dich Auslieferung spüren lassen.

Du liebst den unvergleichlichen Duft, das Gefühl der zweiten Haut, den Geschmack von Gummi – mir geht es genau so!

Erzähl mir Deine heimlichen Träume und genieße großzügige Zeitzugaben bei long term Sessions.
Am besten rufst Du mich einfach an (Do, Fr, Sa) oder schreibst mir eine Mail (ladyeden@posteo.de)

Zeitzugabe bei Lady Lisa

Zeitzugabe bei Lady Lisa

Special-Info & Buchung:

+49 162 6302021

Bizarrlady Lisa

Du brauchst es, von einer sexy Bizzarelady rangenommen zu werden, geführt und verführt zu werden? Du bist richtig!
Meine "Behandlung" richtet sich selbstverständlich ganz nach Deinen Vorlieben und passt sowohl für schüchterne Anfänger, als auch für erfahrene Gentlemen.
Meine Art ist aufgeschlossen, experimentierfreudig und heiss.

Rollenspiele, Dem. und Erniedrigung, Sklavenerziehung, Auspeitschen, Rohrstockzüchtigung, Fusserotik, NS, KV, Stiefelherrin, Analplay, Harnröhren-Behandlungen,
Strap-On , Eierfol. Spuck- und Speichel-Spiele, Switcherin u.v.m.

Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail!

Anfängereinführung für dominante Herren

Anfängereinführung für dominante Herren

Special-Info & Buchung:

+49 711 2807070

Switcherin Lana Xtreme

Du wünscht dir eine gehorsame Sklavin, mit der du deine Fantasien in die Realität umsetzen kannst, hast aber noch keine oder nur wenig Erfahrung?

Ich werde dich lustvoll die die aktive Rolle einführen und dir zeigen, was man mit einer Sklavin alles anstellen kann.

Um meine schmerzgeilen Triebe zu befriedigen bringe ich dir gerne raffinierte "Folterungen" und Bestrafungen bei, die du ohne großes Vorwissen einfach umsetzen und ausbauen kannst.

Wenn du dich danach sehnst eine Frau zu beherrschen oder durch Worte und Taten zu erniedrigen empfehle ich dir eine unserer erfahrenen Bizzarladys oder Dominals zum Specialpreis als Unterstützung in die Session mit einzubeziehen.