Aktuelle Specials

Anfängereinführung für dominante Herren

Anfängereinführung für dominante Herren

Special-Info & Buchung:

+49 152 59850735

Switcherin Lana Xtreme

Du wünscht dir eine gehorsame Sklavin, mit der du deine Fantasien in die Realität umsetzen kannst, hast aber noch keine oder nur wenig Erfahrung?

Ich werde dich lustvoll die die aktive Rolle einführen und dir zeigen, was man mit einer Sklavin alles anstellen kann.

Um meine schmerzgeilen Triebe zu befriedigen bringe ich dir gerne raffinierte "Folterungen" und Bestrafungen bei, die du ohne großes Vorwissen einfach umsetzen und ausbauen kannst.

Wenn du dich danach sehnst eine Frau zu beherrschen oder durch Worte und Taten zu erniedrigen empfehle ich dir eine unserer erfahrenen Bizzarladys oder Dominals zum Specialpreis als Unterstützung in die Session mit einzubeziehen.

Spielball aller Ladies

Spielball aller Ladies

Special-Info & Buchung:

+49 711 23074680

Am 31.10.2018

Erlebe eine besondere Nacht voller Phantasie und mystischen Spielen.

Du bist der Spielball aller Ladies. Jede einzelne Handschrift wird an deinem Körper zelebriert. Egal ob in der Klinik, ob im Käfig oder zu den Füßen deiner Herrin. Dein Körper wird in dieser Nacht erbeben.

Alle Ladies spielen mit Dir, behutsam mit weiblicher List und Charm wird dein Hauthunger gestillt.

Erfahre unter der Telefonnummer mehr Infos und heiße Details.

Dein Bizarrtempel Team

Sklaven Roulette

Sklaven Roulette

Special-Info & Buchung:

+49 162 6302021

Bizarrlady Lisa

Sei unsere Roulettekugel!

Von einer Hand zur nächsten wirst du gereicht. Deine Träume und Fantasien werden wahr.
Vergiss die Zeit, genieße die Vielfalt von mehreren Ladies, Zofen und Bizzar-Gespielinnen.

Jeden Donnerstag in unseren Tempel 3 Stunden zu einem Special Preis.

Weitere Infos gerne telefonisch. Reserviere rechtzeitig ein Termin oder schreibe eine Email an lisa-ladiva@web.de

Ein Angebot für Ältere

Ein Angebot für Ältere

Special-Info & Buchung:

+49 152 3093648

Bizarrlady Sandy

Ich liebe ältere Menschen ganz besonders und bin jetzt mal ganz mutig und mache ein besonderes Angebot, in der Hoffnung das Du auch den Mut findest, zu mir ins Studio zu kommen. Das Leben ist doch so kurz - und ich möchte auch Dich glücklich machen.

Ich bin ein sehr freundliches und beliebtes Mädchen, 29 Jahre, schlank, Konfektion 36, Oberweite 75 B.

Jetzt hoffe ich,  dass Du (natürlich ganz unverbindlich) mich besuchst und wir uns zwanglos im klimatisierten Studio kennenlernen können.
Ich erwarte wirklich nichts von Dir und biete Dir an, Dich bei mir völlig zu entspannen, Körperkontakt zu genießen.
Ich bin herzlich, offen, flexibel und helfe auch gerne beim An- und Ausziehen wenn Du das möchtest. Ganz wichtig: Wir müssen keinen Sex haben! Ich weiß doch, wie das mit der Potenz so ist und dass im Alter andere Dinge oft schöner sind.

Wir können natürlich alles ausprobieren - wenn Du möchtest. Ich mag: Sex Französich a/p Rollenspiele

Als Sklavin mit echter Neigung genieße ich Fesselspiele, NS, Schlagspiele, softe Brustwarzenklammern, Körperbesamung, Dildospiele, Untersuchungspiele, Erniedrigung, Bondage.

Als leicht dominante Verführerin und Softdomina biete ich Dir schmerzfreie, einfühlsame Erziehungsspiele, Anfängereinführung, Spiele mit meiner Freundin zusammen, NS, Schläge, Prostatamassage, Facesittingmit, Lecken, Spuckspiele, Brustwarzenbehandlung, Umschnalldildo, Fußerotik.

Da ich halbtags berufstätig bin, erreichst Du mich daher meistens nur von 12-18 Uhr telefonisch oder im Studio.

Fantasievolle Spiele zu Dritt

Fantasievolle Spiele zu Dritt

Special-Info & Buchung:

+49 152 52476984

Bizarrlady Kosma

Gerne spiele ich auch mit Dir gemeinsam mit meiner Freundin.

Was ist Deine geheime Fantasie die Du ausleben willst?

Du beherrschst 2 Sklavinnen oder lässt Dich von 2 Herrinnen dominieren?

Oder verbündest Du Dich mit meiner Freundin gegen mich und Ihr beherrscht mich gemeinsam? Alle Spielvarianten sind möglich.