Sklavin Sandy

Sklavin Sandy
Sklavin Sandy - Foto Nr. 1 Sklavin Sandy - Foto Nr. 2 Sklavin Sandy - Foto Nr. 3 Sklavin Sandy - Foto Nr. 4 Sklavin Sandy - Foto Nr. 5 Sklavin Sandy - Foto Nr. 6 Sklavin Sandy - Foto Nr. 7
+49 152 03093648

Sklavin Sandy ist anzutreffen im:
SM-Studio Arachne
Waiblinger Str. 30, 70372 Stuttgart

Der diskrete Eingang liegt um die Ecke in der Kreuznacher Str. Im ersten OG links an der lederbezogenen Türe bei "Arachne" klingeln. Ausreichende Parkplätze in der Kreuznacher Str. oder am Ende der Kreuznacher Str. im Parkhaus "Cannstatter Carre"! Von dort sind es exakt 7 Minuten bis zur Studiotüre!

Mögliche Session-Termine

DI
17
Juli
2018

MI
18
Juli
2018

DO
19
Juli
2018

FR
20
Juli
2018

SA
21
Juli
2018

SO
22
Juli
2018

MO
30
Juli
2018

SO
12
August
2018

Über Sklavin Sandy

Ich bin eine devote, schlanke, triebhafte Frau, mit ausgeprägtem bisexuellen Anteil.

Leidenschaftlichkeit, Geilheit und Stil beschreiben meine sexuellen Wesenszüge. Dein Interesse, unsere Sinnlichkeit, sowie die klaren, direkten Anordnungen von dir, sind jene Elemente, die meine Passionen verstärken.

Ich stehe total darauf wie in "Die Geschichte der O" behandelt zu werden, gerne auch mit Augenbinde. Daher sehne ich mich nach dominante Damen, Herren oder Paare, denen ich mich zur Verfügung stellen kann.

Ich bin Deine Chance, um Deine Gelüste in einem geschützten Rahmen auszuleben. Auch wenn in deinem hektischen Alltag zig Dinge parallel geschehen, finden wir eine einzigartige Tiefe in unserer erregenden Begegnung.

Meine Passionen ausleben zu können, ist für mich so wichtig wie die Luft zum Atmen.

Ich möchte aber auch deine Wünsche, Bedürfnisse, Fantasien kennenlernen.
Grundlegend, um Deine Wünsche geile Realität werden zu lassen, ist das kurze, kostenlose Kennlerngespräch zu dem ich Dich zu einenm ostenlosen Kaffee herzlich einlade!

Das Kennlerngespräch ist unverbindlich , intim und vertraulich, es hat selbstverständlich für dich keinerlei Verpflichtungen zu folge.

Lebe deine Träume!

Ich begegne dir dafür als bodenständige, reale Frau, mit menschlichen Empfindungen und Bedürfnissen. Viele der Freuden (und Fragen!), die SM und Ds im Alltag verursachen können, sind mir bewusst:
Und du findest in mir sowohl eine verlässliche Gefährtin, als auch eine erregende Sklavin. Meine Vorlieben sind ein Teil meiner Persönlichkeit.

Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen!

Deine Sandy

Sklavin Sandy`s Vorlieben

Als Sklavin ist möglich:

  • Sex, Sex, Sex
  • Französisch
  • Fesseln
  • Spanking, Peitschen (bis mittelhart)
  • Untersuchungspiel
  • Augen verbinden
  • Erniedrigung

Aktiv mache ich gerne

  • Sex
  • NS
  • Fußerotik
  • Bondage
  • Nipelplay
  • Rollenspiele
  • CBT
  • Facesitting
  • Staponspiel
  • Analdehnung - Fisting

Sklavin Sandy - Privates

Du erreichst mich meistens ab 12 Uhr telefonisch!

Manchmal habe ich auch am Samstag oder Sonntag Lust und komme spontan, bitte einfach nachfragen.

Bizarr- und SM-Orgien

Bizarr- und SM-Orgien

Special-Info & Buchung:

+49 157 89779611

mit Sklavin Sandy

Ruf jetzt an - wir haben Lust, wollen Spaß und bieten Dir sensationelle Specials zum schwäbischen Schnäppchenpreis! 0711-2807070

Wir (Sklavin Sandy, Victoria Eden, Bizarrlady Jacky, Belle, Kaja, Bizarrlady Lisa und ihre Freundinnen) wollen was erleben. Du auch?
Dann hilf uns - wir sind total "überbesetzt" da so viele sexy Studentinnen, Dominas und Bizarrladies jetzt Lust haben und mit Dir zärtliche Fetischlust bis hin zu SM Orgien und genießen wollen.
Und ausgerechnet jetzt herrscht hier "Bizarr-Sex und SM Mangel", da ein Kerl wie Du wohl lieber auf der Coach liegt... Teilweise befriedigen die Ladies gewissen Bedürfnisse ja schon gegenseitig, doch trotz aufregender Bi-Spiele und täglicher Abstrafung der Sklavinnen hätten wir Dich doch gerne in unserer Mitte um noch mehr Bizarr-Spaß zu haben - daher locken wir Dich heute mit verschiedenen Angeboten und vergnügen wir uns auch gerne zusammen an Dir (natürlich nur, wenn Du es auch willst).
Genieße mit uns heute lustvolle Sessionen zu dritt, viert, sechst - oder gleich Gemeinschaftserziehungen und Bizarrsexorgien oder auch NS von vielen Ladies.

Genieße zum Beispiel eine heiße Stiefellady und ihre jungen Lustzofen in leidenschaftlicher Action, pure Lust, wenn 4 Hände über Deinen Körper streicheln, um sich... (leider müssen wir hier den Text zensieren - aber nur soviel: Bei den Berührungen mit den Händen bleibt es natürlich nicht - denn alles ist mit unseren jungen Bizarrgirls möglich und auch Deine Phantasie wird heute erregende Wirklichkeit).
Ruf uns an und erzähl Deine Phantasien, oder komm gleich vorbei und laß Dich von unserer Freude

0711-2807070

Ein Angebot für Ältere

Ein Angebot für Ältere

Special-Info & Buchung:

+49 152 3093648

mit Sklavin Sandy

Ich liebe ältere Menschen ganz besonders und bin jetzt mal ganz mutig und mache ein besonderes Angebot, in der Hoffnung das Du auch den Mut findest, zu mir ins Studio zu kommen. Das Leben ist doch so kurz - und ich möchte auch Dich glücklich machen.

Ich bin ein sehr freundliches und beliebtes Mädchen, 29 Jahre, schlank, Konfektion 36, Oberweite 75 B.

Jetzt hoffe ich,  dass Du (natürlich ganz unverbindlich) mich besuchst und wir uns zwanglos im klimatisierten Studio kennenlernen können.
Ich erwarte wirklich nichts von Dir und biete Dir an, Dich bei mir völlig zu entspannen, Körperkontakt zu genießen.
Ich bin herzlich, offen, flexibel und helfe auch gerne beim An- und Ausziehen wenn Du das möchtest. Ganz wichtig: Wir müssen keinen Sex haben! Ich weiß doch, wie das mit der Potenz so ist und dass im Alter andere Dinge oft schöner sind.

Wir können natürlich alles ausprobieren - wenn Du möchtest. Ich mag: Sex Französich a/p Rollenspiele

Als Sklavin mit echter Neigung genieße ich Fesselspiele, NS, Schl.-Spiele, softe Brustwarzenklammern, Körperbes., Dildospiele, Untersuchungspiele, Erniedrigung, Bondage.

Als leicht dominante Verführerin und Softdomina biete ich Dir schmerzfreie, einfühlsame Erziehungsspiele, Anfängereinführung, Spiele mit meiner Freundin zusammen, NS, Schl., Prostatamassage, Facesittingmit, Lecken, Spuckspiele, Brustwarzenbehandlung, Umschnalldildo, Fußerotik.

Da ich halbtags berufstätig bin, erreichst Du mich daher meistens nur von 12-18 Uhr telefonisch oder im Studio.