Sklavin Kosma

Sklavin Kosma
Sklavin Kosma - Foto Nr. 1 Sklavin Kosma - Foto Nr. 2
+49 152 52476984

Sklavin Kosma ist anzutreffen im:
SM-Studio Arachne
Waiblinger Str. 30, 70372 Stuttgart

Der diskrete Eingang liegt um die Ecke in der Kreuznacher Str. Im ersten OG links an der lederbezogenen Türe bei "Arachne" klingeln. Ausreichende Parkplätze in der Kreuznacher Str. oder am Ende der Kreuznacher Str. im Parkhaus "Cannstatter Carre"! Von dort sind es exakt 7 Minuten bis zur Studiotüre!

Mögliche Session-Termine

FR
20
Juli
2018

SO
22
Juli
2018

SA
28
Juli
2018

SO
29
Juli
2018

MI
01
August
2018

DO
02
August
2018

FR
03
August
2018

Über Sklavin Kosma

Blond, klein, zart und fast schon unschuldig wirkend. Das bin ich – Kosma. Ich stehe Dir gerne zur Verfügung.

Egal ob Du ein erfahrener Herr bist, der genau weiß, wie sich eine Sklavin zu präsentieren und zu verhalten hat, oder ob Du noch am Anfang Deiner dominanten Selbstverwirklichung stehst . Ich bin mir sicher, dass wir abtauchen werden in Deine ganz eigene Welt aus Macht, Kontrolle, Lustschmerz und Benutzung. Nimm mich einfach mit in Deine Welt, denn ich kann es kaum erwarten, dass Du Macht über mich ergreifst und ich Dein Lustobjekt sein darf.

Darf ich im Rollenspiel die aufmüpfige "Schülerin" sein, die Du erziehen wirst oder die kleine Ladendiebin, die abgestraft werden muss?
Oder vielleicht die schüchterne Studentin, bei ihrem ersten Besuch beim Gynäkologen auf dem entblößenden gynäkologischen Stuhl – obwohl mir das ja soooooo "peinlich" ist?
Brauchst Du eine kleine Schlampe, die Du nach Lust und Laune nehmen kannst?
Liebst Du Vergew.-Sp.?
Findest Du Spaß bei Kitzelfolter? Ich bin sehr sehr kitzlig und begeistere mich für Rollenspiele in denen das schamlos ausgenutzt wird.
Soll ich mich in intimsten Posen vor Dir präsentieren? Oder vor Deinen Augen selbstbefriedigen? Oder willst Du mich so gedemütigt anderen präsentieren?
Oder möchtest Du mich klassisch nach den Regeln von "GOR" zu Deiner gehorsamen Sklavin ausbilden?

Das alles ist ein Bruchteil meiner geheimen Fantasien. Ich bin gespannt auf Deine Ergänzungen und Erweiterungen.

Komm am besten einfach im Studio vorbei und wir lernen uns kennen und unterhalten uns über Deine intimsten Wünsch und Träume um diese dann zu verwirklichen.

Ich präsentiere mich Dir in unterschiedlichsten Outfits (Stiefel, Nylon, Latex, Lack) oder einfach nackt. Zur Dekoration, Fol. oder Bestrafung kannst Du Klammern an den Brüsten und Schaml. auch gerne mit Gewichten anbringen.
Fixiere mich und setze diverse Schl.-Instrumente ein aber hinterlasse auf meinem Körper bitte keine Spuren.

Vom klassischen Plug über Dildos bis hin zum Anal- oder Vaginalspekulum bringe ich viele Toys mit, die Du nach Belieben an mir einsetzen kannst.
Auch mit Stromreizen kannst Du mich kontrollieren oder abstrafen.
Als Patientin im Klinikraum steht Dir außerdem medizinisches Equipment zur Verfügung.

Da ich normalerweise nur 14-tägig Samstags uns Sonntags (in den geraden Kalenderwochen) im Studio bin ist es sinnvoll, dass Du rechtzeitig einen Termin bei mir einplanst und Dich hierfür entweder telefonisch im Studio meldest oder mich direkt via Mail anschreibst.

Ich bin schon gespannt auf Dich und Deine Ideen und betone nochmal, dass ich aus freien Stücke und aufgrund persönlicher Vorlieben und Neigungen in die Rolle der Lustsklavin und Zofe schlüpfe, da ich große Erregung dabei empfinde.

Sklavin Kosma`s Vorlieben

...hier bald mehr