Sklavin Kaya

Sklavin Kaya
Sklavin Kaya - Foto Nr. 1 Sklavin Kaya - Foto Nr. 2 Sklavin Kaya - Foto Nr. 3 Sklavin Kaya - Foto Nr. 4 Sklavin Kaya - Foto Nr. 5 Sklavin Kaya - Foto Nr. 6 Sklavin Kaya - Foto Nr. 7 Sklavin Kaya - Foto Nr. 8 Sklavin Kaya - Foto Nr. 9 Sklavin Kaya - Foto Nr. 10 Sklavin Kaya - Foto Nr. 11 Sklavin Kaya - Foto Nr. 12
+49 157 89779611

Sklavin Kaya ist anzutreffen im:
SM-Studio Arachne
Waiblinger Str. 30, 70372 Stuttgart

Der diskrete Eingang liegt um die Ecke in der Kreuznacher Str. Im ersten OG links an der lederbezogenen Türe bei "Arachne" klingeln. Ausreichende Parkplätze in der Kreuznacher Str. oder am Ende der Kreuznacher Str. im Parkhaus "Cannstatter Carre"! Von dort sind es exakt 7 Minuten bis zur Studiotüre!

Mögliche Session-Termine

SA
09
Juni
2018

SA
23
Juni
2018

Über Sklavin Kaya

ACHTUNG - NEUES ADRESSE !

Ich bin jetzt im Studio in Stuttgart Bad-Cannstatt, Waiblingerstrasse 30!

Ich bin wie immer an meinen Tagen mit meinen Freundinnen zuverlässig im Studio und freue mich sehr auf ein Wiedersehen in neuer Location oder ein kostenloses und  unverbindliches Kennenlernen in neuer Location in Cannstatt!

Ich bin Kaya, eine junge unerfahrene Studentin, Anfang 22 Jahre jung, große, blaue Augen, braunhaarig, vollbusig, mit einer weiblichen, kurvigen Figur.

Aus der privaten Lust heraus suche ich nach der Befriedigung meiner Fantasien und Bedürfnisse – ich freue mich auf neue, geile und vor allem sündige Erfahrungen!
Bisher spiele ich vorzugsweise passiv und mich erregt der Gedanke, dir in der Rolle einer "Sklavin" sowohl mit devoter als auch masochistischer Neigung zu dienen!
Sehr gerne switche ich auch und freue mich darauf, als Aktive deine verruchte Rollengespielin zu sein!

Gerne kannst du mir von deinen Gedanken und Wünschen erzählen. Ich bin emphatisch und im Grundsatz offen für Deine erotischen Fantasien! Du kannst mir natürlich auch liebend gerne eine Nachricht schreiben, die ich zuverlässig und selbstverständlich persönlich und diskret beantworten werde!

Sklavin Kaya`s Vorlieben

Passive Leidenschaften:

  • Rollenspiele
  • Fesselungen, Fixierungen
  • Schl.-Spiele
  • Erziehung
  • Französisch
  • Busenf.