Mistress Amalia

Mistress Amalia
Mistress Amalia - Foto Nr. 1 Mistress Amalia - Foto Nr. 2 Mistress Amalia - Foto Nr. 3 Mistress Amalia - Foto Nr. 4 Mistress Amalia - Foto Nr. 5 Mistress Amalia - Foto Nr. 6
+49 157 56201984

Mistress Amalia ist anzutreffen im:
Bizarrtempel II
Grenzstr. 22
70435 Stgt-Zuffenhausen

Telefon: +49 711 67312733

Mögliche Session-Termine

Über Mistress Amalia

Leidenschaftliche Dominanz bei deutscher Mistress Amalia

Komm zu mir und erlebe deinen Sklaventraum!

Ich bin von natur aus dominant und jetzt nur ein paar Tage in deiner Stadt und möchte meine Lust an dir ausleben.
Mein sinnlicher Blick, meine verführerischen Lippen und meine wilde Art werden dich sofort in meinen Bann ziehen. Ich weiß genau, wie ich mich bewegen muss, um dich um den Verstand zu bringen.

Sei Wachs in meinen Händen, denn ich möchte dich nach meiner Lust formen und zu einem perfekten Sklaven ausbilden.
Sehr gerne lass ich mir meine zierlichen Füßchen verwöhnen. Spüre sie an deinem ganzen Körper. Bei einer guten Fußmassage schmelze ich dahin.
Anfänger und Neugierige führe ich mit meinem empathisch Wesen sanft in die Welt des BDSM ein. Erfahrene Sklaven werden neue Grenzerfahrungen mit mir machen.

Ich brauche nicht viel Schnickschnack bei meinen hoch erotischen Spielen, denn ich möchte dich spüren. Meine Finger an dir entlanggleiten lassen, mit meinem Körper den deinen erkunden.

Am liebsten sind mir devote Sklaven, die wissen wie sich ein Gentleman zu benehmen hat. Tauche mit mir in die dunkle Welt ein und lass uns unsere Leidenschaft gemeinsam ausleben.

Trau dich und melde dich bei mir!

Mistress Amalia`s Vorlieben

Klinikspiele und Freiheitsber.