Gräfin Patrizia

Gräfin Patrizia
Gräfin Patrizia - Foto Nr. 1 Gräfin Patrizia - Foto Nr. 2 Gräfin Patrizia - Foto Nr. 3 Gräfin Patrizia - Foto Nr. 4 Gräfin Patrizia - Foto Nr. 5
+49 174 8907374

Gräfin Patrizia ist anzutreffen im:
SM-Studio Arachne
Waiblinger Str. 30, 70372 Stuttgart

Der diskrete Eingang liegt um die Ecke in der Kreuznacher Str. Im ersten OG links an der lederbezogenen Türe bei "Arachne" klingeln. Ausreichende Parkplätze in der Kreuznacher Str. oder am Ende der Kreuznacher Str. im Parkhaus "Cannstatter Carre"! Von dort sind es exakt 7 Minuten bis zur Studiotüre!

Mögliche Session-Termine

Über Gräfin Patrizia

Willkommen in meiner Welt!

Mit meiner stolzen Größe, den unendlich langen Beinen und meiner schlanken, trainierten Figur werde ich Dir mit wissendem Lächeln gegenübertreten.

In unserem Spiel genieße liebe ich es die Spannung zwischen verruchter Nähe und Distanz zu leben. "Er darf... oder etwa doch nicht?"

Im Taumel bizarrer Lust wird Dich heisses Verlangen überkommen bis Du als mein "Objekt der Begierde" letztendlich meiner erotisch dominanten Art willenlos erliegst und alles tust um meine bizarre Lust zu befriedigen.

Gräfin Patrizia`s Vorlieben

  • Bizarre Rollenspiele aller Art
  • sinnliche Dominanz
  • Anfängereinführung
  • Anale Dehnungen - Stimulation - Fisting - Reinigungen - Prostatastimulation...
  • Bondage
  • Verbalerotik
  • Latex in allen Variationen
  • Dirty Games - NS, KV, Spucke
  • Fuß+Strumpferotik
  • TV-Erziehung - Abrichtung
  • Klinik - alle Praktiken
  • Ringkampf, Beinscheren, Scissor...
  • Klassiche Sklavenerziehung
  • Züchtigung
  • Flag
  • Verhör
  • Schmerztherapien

Gräfin Patrizia - Privates

Ich lebe schon viele Jahre als Domina und bin in dieser Berufung sehr, sehr glücklich.
Ich bin ein Freigeist und zudem eine begeisterte Lebenskünstlerin.

Mich begeistern und inspirieren Menschen und ihre Körper – daher mache ich ständig noch mehr Ausbildungen im Wellness und Entspannungsbereich. Hier gebe ich inzwischen auch Kurse rund um die Welt, daher bin ich immer mal wieder für eine oder mehrere Wochen nicht im Studio anzutreffen.

Nichts Menschliches ist mir fremd und ich möchte Dich mit meinen Sessionen einladen Dich tief zu erleben. Speziell bin ich mit allem vertraut, was uns abhält genießen, abschalten oder lustvoll werden zu können und weiß auch damit souverän umzugehen.