MIss Daria

MIss Daria

MIss Daria ist anzutreffen im:

Salon Excentric

Stuttgart (West)

MIss Daria - Foto Nr. 1 MIss Daria - Foto Nr. 2 MIss Daria - Foto Nr. 3 MIss Daria - Foto Nr. 4 MIss Daria - Foto Nr. 5 MIss Daria - Foto Nr. 6 MIss Daria - Foto Nr. 7 MIss Daria - Foto Nr. 8 MIss Daria - Foto Nr. 9 MIss Daria - Foto Nr. 10 MIss Daria - Foto Nr. 11 MIss Daria - Foto Nr. 12 MIss Daria - Foto Nr. 13 MIss Daria - Foto Nr. 14 MIss Daria - Foto Nr. 15 MIss Daria - Foto Nr. 16 MIss Daria - Foto Nr. 17

Über MIss Daria

Erlebnisorientierte Begegnungen, Sessions, Massagen und Beratungen in Stuttgart, Hamburg und Duisburg.

Nähe, Berührung, Dominanz, Sadismus und liebevolle Führung werden Dich bei einem Besuch bei mir begleiten.
Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich dem Thema experimentelle Sexualität. Dabei habe ich mir, in Literatur, Workshops und Ausbildungen ein recht großes Spektrum an theoretischem und praktischen Wissen angeeignet. Sie profitieren, in den Begegnungen mit mir, von diesen vielseitigen Kenntnissen und es ist mir ein großes Anliegen, diese auch weiter zu vermitteln.

Mit folgenden Worten bin ich vermutlich ganz gut beschrieben: Frau, Gespielin, Überlebenskünstlerin, Tantrikerin - ich bin authentisch, leidenschaftlich, kreativ, humorvoll, vielseitig, weiblich, verspielt, entspannt, neugierig, dominant, devot, experimentierfreudig, offen und ehrlich habe jede Menge Stärken und Schwächen.

Ich bin sehr konsequent und ruhig, selten wirst Du mich laut erleben. Und trotzdem entschlossen: "Ich nehme mir, was ich will"!

Dabei kann ich mit Deiner Unterwerfung sehr geduldig sein, abwartend, bis Du mir aus freien Stücken das gibst, was ich erwarte. Oder gemein, unnachgiebig und mit einem Leuchten in den Augen, wenn ich Dir weh tue, um zu erreichen was ich will. Und ich genieße es, Dich dabei wehrlos und geil zu sehen.

MIss Daria’s Vorlieben

Die nachfolgende Auflistung meiner Vorlieben ist nur ein kleiner Überblick. Ich empfehle mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse abzusprechen.

  • Rollenspiele
  • BDSM und Tantra
  • Erotische Massagen
  • Spanking
  • Atemreduktion
  • Fixierungen/Bondage
  • Anale Behandlungen
  • Nippel Torture
  • CBT/Ball Busting
  • Feminisierung/Dwt
  • Fetischsessions Leder, Lack, High Heels und Füße
  • Klinik, Waldungen, Pullings
  • Elektro-Spiele