Lady Alex

Lady Alex

Lady Alex ist anzutreffen im:

Therapie und Bizarrzentrum TBZ
Fritz-Müller-Str. 121
73730 Esslingen

Lady Alex - Foto Nr. 1 Lady Alex - Foto Nr. 2 Lady Alex - Foto Nr. 3 Lady Alex - Foto Nr. 4 Lady Alex - Foto Nr. 5 Lady Alex - Foto Nr. 6 Lady Alex - Foto Nr. 7

Über Lady Alex

Hallo Unbekannter!

SM ist eine pure, die ich aus ganzer Seele auslebe. Mit vollem Herzen bin ich im schwarzen und weißen Bereich tätig. Ich entführe dich in die unbeschreibliche Welt der Bizarr-Erotik und beschere dir ein Erlebnis, welches unvergesslich bleibt.
Du wirst schon nach einer einzigen Session ein unstillbares Verlangen nach der nächsten verspüren, bis du den Drang, deine Lady wieder zu sehen nicht mehr unterdr*cken kannst.Ich führe dich langsam immer tiefer in die Dunklen Kreise des BDSM.

Du darfst eine Dominanz erleben, die du dir nie erträumt hättest. Lass mich deine unersättlichen Begierden nach Gehorsam und Ern. stillen und begleite mich in die tiefen Abgründe der Gefühle.

Fast alles nur erdenklich Mögliche stelle ich mit dir in den Dirty- Games Sessions an.Auf jegliche Art deiner Fantasien habe ich mich im Klinik und Kabinett spezialisiert.

Meine naturdominante Ader, auch im harten SM, wird dir den Atem rauben.
Ich bin überaus sadistisch geprägt, und auf Dirty Games spezialisiert, mit Niveau, Lust und Verstand.

Lady Alex’s Vorlieben

...hier bald mehr