Fräulein Kaiser

Fräulein Kaiser

Fräulein Kaiser ist anzutreffen im:

Studio Centric
Charlottenstr. 38
70182 Stuttgart

Fräulein Kaiser - Foto Nr. 1

Über Fräulein Kaiser

Blondes Vollweib und nur schwer in Worte zu fassen.

Von Sinnlicher Dominanz und Weiblichkeit bis zur Naturveranlagten NS-und KV Spezialistin mit sadistischer Ader.

Ich bin sehr facettenreich und lebe dies auch mit viel Leidenschaft aus.
Besonders gerne im Dirty Bereich, für sehr erfahrene Toilettensklaven aber auch Neueinsteiger.

Ich lehre jedem zu gehorchen, und brav das zu tun was ich möchte mit aller Konsequenz.
Ich liebe das Wechselspiel, zwischen Schmerz und Lust, Nähe und Distanz, Zucht und Ordnung.

Dein Körper wird zu meiner Spielwiese, das Spiel zwischen erotisch und sadistisch lässt mir viele Möglichkeiten, die ich bis ins kleinste Detail nutzen werde.

Fräulein Kaiser’s Vorlieben

  • Soft Dominanz
  • Anale Spiele
  • Toilettenerziehung