Bizarrlady Fiona

Bizarrlady Fiona

Bizarrlady Fiona ist anzutreffen im:

Therapie und Bizarrzentrum TBZ
Fritz-Müller-Str. 121
73730 Esslingen

Bizarrlady Fiona - Foto Nr. 1 Bizarrlady Fiona - Foto Nr. 2 Bizarrlady Fiona - Foto Nr. 3 Bizarrlady Fiona - Foto Nr. 4 Bizarrlady Fiona - Foto Nr. 5 Bizarrlady Fiona - Foto Nr. 6 Bizarrlady Fiona - Foto Nr. 7

Über Bizarrlady Fiona

Bizarrlady Fiona ist aktiv/passiv

Brennt in Dir auch so das Verlangen deine Bedürfnisse und Neigungen ungehemmt auszuleben?

Dann bist du bei mir genau richtig. Die bizarre Welt ist für mich kein Spiel, sondern echte Veranlagung, die ich mit Stil, Fachwissen und Kompetenz praktiziere. Mit meiner extrovertierten, höchst anregenden, belebenden Art will ich Dich empfangen und mit Dir in sie eintauchen.

Was für Phantasien wollen wir erleben? Willst Du dich bei mir als berührbare Switcherin fallen lassen, empfinden, aushalten, genießen...

Oder willst Du den Ton angeben, und über meinen Körper bestimmen? Egal was es ist, das dein Blut in Wallung bringt – ich werde es zum kochen bringen! Freue mich schon auf dich!

Bizarrlady Fiona’s Vorlieben

  • Anale Dehnungen
  • CBT
  • Dirty Games
  • Erziehungen (Langzeit)
  • Flagellation/ Spanking
  • Fixierungen
  • Klinikspiele (Untersuchungen, Strom, Nadeln, Harnröhrendehnung,...)
  • Rollenspiele
  • Verbalerotik/ Dirty Talk
  • etc

alles kann nichts muss!

Tabus: GV, bleibende Schäden