Bizarrlady Comtesse Noir

Bizarrlady Comtesse Noir

Bizarrlady Comtesse Noir ist anzutreffen im:

Studio Centric
Charlottenstr. 38
70182 Stuttgart

Bizarrlady Comtesse Noir - Foto Nr. 1 Bizarrlady Comtesse Noir - Foto Nr. 2 Bizarrlady Comtesse Noir - Foto Nr. 3 Bizarrlady Comtesse Noir - Foto Nr. 4 Bizarrlady Comtesse Noir - Foto Nr. 5 Bizarrlady Comtesse Noir - Foto Nr. 6 Bizarrlady Comtesse Noir - Foto Nr. 7 Bizarrlady Comtesse Noir - Foto Nr. 8 Bizarrlady Comtesse Noir - Foto Nr. 9 Bizarrlady Comtesse Noir - Foto Nr. 10 Bizarrlady Comtesse Noir - Foto Nr. 11

Über Bizarrlady Comtesse Noir

Erlebe mit mir das außergewöhnlich Andere und lass dich von meinem bizarren Wesen in den Bann ziehen!

Ich bin eine Bizarrlady, die es versteht dich um den Finger zu wickeln. Mit meiner eigenen Konträrität kannst du dir nie sicher sein, was dich gleich erwartet. Die nette, liebevolle Lady die doch das Eiskalte in sich trägt.

Beim Spiel aus Nähe und Distanz werde ich meinem eigenen Wesen gerecht. Werde dich heiß machen, dich mit meinen Augen fesseln, meinen weiblichen Körper an dich drücken, nur um dich im richtigen Moment wieder fallen zu lassen und dabei meine kleinen Gemeinheiten an dir auszuüben.

Die Grenzen deines Lustschmerzes, welchen du für mich ertragen wirst und auf dich nimmst in der Hoffnung mir zu gefallen, werde ich gekonnt erweitern. Meine Dominanz ist leise, doch sehr effektiv.

Ich liebe es mit dir zu spielen, deine geheimen Phantasien in einem Rollenspiel umzusetzen und dich dabei auf die dunkle Seite deines Ichs zu entführen.
Lass dich von mir Anal entjungfern! Durch meine Feinfühligkeit werde ich genau merken wie weit du dazu bereit bist.

Begib dich in meine Hände und lass dich fallen. BDSM und Erotik, vereint in einer in dieser Szene noch neuen, attraktiven, natürlichen, authentischen und empathischen Lady! Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt!

High Class ist eine Einstellung und diese lebe ich! Lass uns zusammen spielen und meinen Durst nach Neuem stillen.

Bizarrlady Comtesse Noir’s Vorlieben

...hier bald mehr