Bizarrlady Cindy

Bizarrlady Cindy

Bizarrlady Cindy ist anzutreffen im:

Studio LustSchmerz
Grenzstr. 22
70435 Stuttgart (Zuffenhausen)

Bizarrlady Cindy - Foto Nr. 1 Bizarrlady Cindy - Foto Nr. 2 Bizarrlady Cindy - Foto Nr. 3 Bizarrlady Cindy - Foto Nr. 4 Bizarrlady Cindy - Foto Nr. 5 Bizarrlady Cindy - Foto Nr. 6 Bizarrlady Cindy - Foto Nr. 7 Bizarrlady Cindy - Foto Nr. 8 Bizarrlady Cindy - Foto Nr. 9 Bizarrlady Cindy - Foto Nr. 10 Bizarrlady Cindy - Foto Nr. 11

Über Bizarrlady Cindy

Lady der tausend Gesichter

Ich bin Bizarrlady Cindy, leidenschaftlich, dominant, phantasievoll und liebe Rollenspiele der besonderen Art.

Bereits bei meinen ersten BDSM-Erlebnissen habe ich bemerkt, wie es mich antörnt, Männer als mein Lustobjekt zu benutzen, Männer die mir gefesselt ausgeliefert sind. Männer, die vorher nicht wussten, auf welch bizarre Weise sich ihre Lust durch meine Hände kontrollieren lässt.

Die Leidenschaft die sich entwickelt, wenn sich mein durchtrainierter Körper langsam Deinem Gesicht nähert. Die Gier deiner Zunge, das prickeln in deinen Augen und Deine Hingabe machen mich heiß.

Ich liebe es, mit deinen Fantasien zu spielen und Dich mit meinem Spiel aus Lust und Schmerz in unermessliche Sphären der Geilheit zu treiben. Wünscht du dir von einer dominanten Triebtäterin benutzt zu werden?

Manchmal soft und manchmal hart? Dann lassen wir die Spiele beginnen! So wie die Erotik für mich zu einer geilen Session gehört, so liebe ich es auch meine sadistische Ader auszuleben - eine empathische Sadistin, die gerne ausgiebig den Rohrstock auf deiner nackten Haut tanzen lässt. Ich habe viele kreative Gemeinheiten auf Lager, spiele sie gerne aus und fange dich wieder auf.

Ich bin einfühlsam grausam. Ich höre dir gerne zu. Für mich ist deine Fantasie ein wertvoller Schatz, den ich gerne Realität werden lasse in dem ich Dich in meine einzigartige Spielwelt mitnehme.

Sei mutig! Werde mein Spielzeug!

Bizarrlady Cindy’s Vorlieben

...hier bald mehr