Bizarrlady Sandy

Bizarrlady Sandy
Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 1 Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 2 Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 3 Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 4 Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 5 Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 6 Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 7 Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 8 Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 9 Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 10 Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 11 Bizarrlady Sandy - Foto Nr. 12
+49 152 03093648

Bizarrlady Sandy ist anzutreffen im:
Bizarrtempel II
Grenzstr. 22
70435 Stgt-Zuffenhausen

Mögliche Session-Termine

MI
26
September
2018

DO
27
September
2018

FR
28
September
2018

SO
30
September
2018

MO
01
Oktober
2018

DI
02
Oktober
2018

MI
03
Oktober
2018

DO
04
Oktober
2018

FR
05
Oktober
2018

SA
06
Oktober
2018

Über Bizarrlady Sandy

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren einer naturveranlagten Bizarrlady, die keine Hemmungen mehr kennt, denn ich beanspruche das Recht für mich, wirklich in den vollen Genuss eines Lustobjektes, Sklavens, Bizarrliebhabers oder Fetischisten zu kommen.

Ich bin 30 Jahre, 1,60 cm und habe eine tolle Oberweite von 80 C und sehe mich als hocherotische Lady, die ihre Begierden ebenso erotisch und sexuell als auch bizarr und zügellos auskosten möchte – und das ganze gepaart mit viel Herz und Verständnis für (auch ausgefallene) Wünsche und Fantasien.

Aber wisse: eine Session dauert so lange, bis ich zufrieden bin und das kann bei meiner Lust dauern!

Gerne vergnüge ich mich auch gemeinsam mit meinen Freundinnen an Dir und Deinem aufgeregten Körper! Ruf einfach an - gern erzähle ich dir in einem persönlichen Gespräch noch sehr viel mehr!

Bizarrlady Sandy`s Vorlieben

  • Lust- und Lecksklaven-Erziehung
  • Reiz-Dressur
  • Nackt-Erziehung
  • NS
  • GV
  • Facesitting
  • Trampling
  • Stromspiele
  • Rollensiele
  • Fußerotik
  • Peitschen
  • Anale Spiele
  • Fisting
  • Nippelplay
  • Erniedrigung
  • TV-Erziehung
  • Spanking

Ein Angebot für Ältere

Ein Angebot für Ältere

Special-Info & Buchung:

+49 152 3093648

mit Bizarrlady Sandy

Ich liebe ältere Menschen ganz besonders und bin jetzt mal ganz mutig und mache ein besonderes Angebot, in der Hoffnung das Du auch den Mut findest, zu mir ins Studio zu kommen. Das Leben ist doch so kurz - und ich möchte auch Dich glücklich machen.

Ich bin ein sehr freundliches und beliebtes Mädchen, 29 Jahre, schlank, Konfektion 36, Oberweite 75 B.

Jetzt hoffe ich,  dass Du (natürlich ganz unverbindlich) mich besuchst und wir uns zwanglos im klimatisierten Studio kennenlernen können.
Ich erwarte wirklich nichts von Dir und biete Dir an, Dich bei mir völlig zu entspannen, Körperkontakt zu genießen.
Ich bin herzlich, offen, flexibel und helfe auch gerne beim An- und Ausziehen wenn Du das möchtest. Ganz wichtig: Wir müssen keinen Sex haben! Ich weiß doch, wie das mit der Potenz so ist und dass im Alter andere Dinge oft schöner sind.

Wir können natürlich alles ausprobieren - wenn Du möchtest. Ich mag: Sex Französich a/p Rollenspiele

Als Sklavin mit echter Neigung genieße ich Fesselspiele, NS, Schl.-Spiele, softe Brustwarzenklammern, Körperbes., Dildospiele, Untersuchungspiele, Erniedrigung, Bondage.

Als leicht dominante Verführerin und Softdomina biete ich Dir schmerzfreie, einfühlsame Erziehungsspiele, Anfängereinführung, Spiele mit meiner Freundin zusammen, NS, Schl., Prostatamassage, Facesittingmit, Lecken, Spuckspiele, Brustwarzenbehandlung, Umschnalldildo, Fußerotik.

Da ich halbtags berufstätig bin, erreichst Du mich daher meistens nur von 12-18 Uhr telefonisch oder im Studio.