Bizarrlady Lucia

Bizarrlady Lucia
Bizarrlady Lucia - Foto Nr. 1 Bizarrlady Lucia - Foto Nr. 2 Bizarrlady Lucia - Foto Nr. 3 Bizarrlady Lucia - Foto Nr. 4 Bizarrlady Lucia - Foto Nr. 5 Bizarrlady Lucia - Foto Nr. 6 Bizarrlady Lucia - Foto Nr. 7
+49 162 5497912

Bizarrlady Lucia ist anzutreffen im:
SM-Studio Arachne
Waiblinger Str. 30, 70372 Stuttgart

Der diskrete Eingang liegt um die Ecke in der Kreuznacher Str. Im ersten OG links an der lederbezogenen Türe bei "Arachne" klingeln. Ausreichende Parkplätze in der Kreuznacher Str. oder am Ende der Kreuznacher Str. im Parkhaus "Cannstatter Carre"! Von dort sind es exakt 7 Minuten bis zur Studiotüre!

Mögliche Session-Termine

MI
02
Mai
2018

MO
07
Mai
2018

MI
09
Mai
2018

DO
10
Mai
2018

MO
14
Mai
2018

MI
16
Mai
2018

Über Bizarrlady Lucia

Ruchige Stimme, dominant und nymphoman veranlagt.

Ich bin eine schlanke, temperamentvolle Stiefellady, sehr herzlich, freundlich, erfahren!

Ich bin eine Lady, die zupackt und ihre Wahnsinnslust stillen wird. An Dir !
Achtung: Es wird heiß, denn ich stehe auch auf "normale Erotik" und will Dich, am Besten unten sehen.

Ich weiß genau, wo ich hingreifen muss um höchste Lust zu entfachen,ich treibe Dich genüßlich und sehr sinnlich (auf Wunsch auch soft und ohne Demütigung) in grenzenlose Extase.

Vor und nach unserer gemeinsamen Orgie nehme ich mir viel Zeit für ein entspanntes Gespräch.

Bei mir wird es Dir ganz leicht fallen, Deine geheimsten Wünsche zu erzählen. Trau Dich mir Deine Phantasien und Wünsche erzählen, denn das macht mich an!

Ich habe ein Herz für jede Neigung - nichts Menschliches ist mir fremd und auch ausgefallene Wünsche werden gerne umgesetzt.

Meine Devise ist "Zuckerbrot und Peitsche", denn ich liebe das spannende Spiel zwischen erotischer Belohnung und anheizender Strafe gerne von schmerzfrei bis extrem, ganz wie Du es brauchsts.

Entdecke Deine bizarren Phantasien mit mir gemeinsam.
Als Anfänger bist Du herzlich willkommen! Sehr gerne führe ich Dich als "Beginner" einfühlsam in bizarre Welten und SM-Spiele ein! Absolute Genußgarantie; es wird nichts geschehen, das Du nicht genießen kannst.

Als erfahrener Mann kannst Du alle bizarre Phantasien unter dem Motto "Lust und Erotik in Lack und Leder" mit mir erleben.

Und noch das Beste zum Schluss: Ich bin aufgeschlossen, freundlich und habe irgendwie immer Lust!

Ich packe Dich gerne an, schreibe aber nicht gerne unendliche E-Mails – bitte ruf an oder besuche mich auf einen garantiert unverbindlichen, kostenlosen und anregenden Caffee im Studio.

Spontane Kennlerngespräche jederzeit möglich - kostenlos und unverbindlich!

Bizarrlady Lucia`s Vorlieben

  • Dominanter Sex
  • Dressur von Hengsten
  • Französisch beidseitig
  • Orgasmusverstärkung oder Kontrolle
  • Nippelspiele
  • Peitsche, Rohrstock
  • CBT
  • Prostatamassage
  • Umschnalldildo
  • Analdehnung bis Fisting
  • Natursekt intim
  • Facesitting