Bizarrlady Kosma

Bizarrlady Kosma
Bizarrlady Kosma - Foto Nr. 1 Bizarrlady Kosma - Foto Nr. 2 Bizarrlady Kosma - Foto Nr. 3 Bizarrlady Kosma - Foto Nr. 4
+49 152 52476984

Bizarrlady Kosma ist anzutreffen im:
SM-Studio Arachne
Waiblinger Str. 30, 70372 Stuttgart

Der diskrete Eingang liegt um die Ecke in der Kreuznacher Str. Im ersten OG links an der lederbezogenen Türe bei "Arachne" klingeln. Ausreichende Parkplätze in der Kreuznacher Str. oder am Ende der Kreuznacher Str. im Parkhaus "Cannstatter Carre"! Von dort sind es exakt 7 Minuten bis zur Studiotüre!

Mögliche Session-Termine

FR
20
Juli
2018

SO
22
Juli
2018

SA
28
Juli
2018

SO
29
Juli
2018

MI
01
August
2018

DO
02
August
2018

FR
03
August
2018

Über Bizarrlady Kosma

Switcherin - aktiv, dominant, sadistisch, aber ebenso passiv, devot, masochistisch

Bizarr- und Dirty Games, Lack- und Latexverliebt - Klinikerotik, Fußerotik und Kitzelspiele

Ich bin Kosma – 32 Jahre alt, zierlich mit festen Brüsten, langen blonden Haaren und blauen Augen.
Seit frühester Jugend bin ich meiner BDSM-Neigung verfallen und unglaublich dankbar dafür.

Stets positiv und offen, brenne ich darauf Deine geheimsten Fantasien zu erfahren und auszuleben. In knisternd erotischem Ambiente begleite ich Dich dabei, diese Fantasien in einem Rausch von Sinneseindrücken zu Wahrnehmungen zu verwirklichen.
Folge mir in meine bizarre Welt voller Lust und Erfüllung. Stoße mit mir an Deine Grenzen und fühle was „Lustschmerz" bedeutet und bewirken kann.
Höhenflüge – tiefer Fall, und dann sanftes Auffangen bereiten sicher nicht nur mir größte Lust.

Meine aktive Seite:

Sehr gerne lehre ich Dich, mein persönliches Lustspielzeug zu werden, gebe Dir Anweisung wie Du mich zu befriedigen hast oder hole mir von Dir und Deinem Körper alles was ich brauche, um meine bizarre Lust auf den Gipfel zu treiben.

Du darfst mir bei intimsten Tätigkeiten zusehen, bis ich Dir erlaube mir zu helfen, oder ich bilde Dich zu meinem ganz intimen Diener aus, um dann vaginale und anale Lust zu genießen.
Mit meinem Strap-on lasse ich Dich dann fühlen, wie ich die Macht über Dich, Deinen Körper und Deinen Wille ergreife.

Richtig viel Spass habe ich auch an Natursektspielen. Hier spende ich Dir gerne in den Mund, auf Deinen Körper oder verabreiche Dir eine Einreibung.

Du möchtest meine Füße anbeten und verwöhnen? Vor mir Knien und mich anbeten? Liebend gerne! Barfuß, in feinstem Nylon oder in Stiefeln. Wenn Du mir rechtzeitig Bescheid gibst, dann sorge ich dafür, dass Du kleine Stinkefüße auffinden wirst.

Meine passive Seite:

Du willst den Spieß umdrehen?
Du darfst mich begutachten, fixieren oder intim untersuchen, meine Nippel behandeln oder meinen Hintern zart röten um letztendlich Geschl.-Verkehr mit mir zu haben.

Viel Spass kannst Du auch mit mir haben, wenn Du auf Kitzelfolter stehst. Ich bin extrem kitzlig. Du darfst mich zum Wahnsinn treiben bis ich um Gnade bettel.

Ich stehe Dir gerne zur Verfügung. Egal ob Du bereits ein erfahrener Herr bist, der genau wie sich seine Sklavin zu verhalten und zu präsentieren hat, oder ob Du noch am Anfang Deiner domianten Selbstverwirklichung stehst - ich bin mir sicher, dass wir in Deiner ganz eigenen lustvollen Welt aus Macht und Unterwerfung, Schmerz und Kontrolle abtauchen werden – nimm mich einfach mit in Deine Welt.

Ich kann es kaum erwarten, dass Du über mich kommst und ich Dein Lustobjekt sein darf.

Darf ich die aufmüpfige "Schülerin" (natürlich +18 Jahre) sein, die Du erziehen und bestrafen musst? Oder die kleine Ladendiebin, die abgestraft wird?
Oder vielleicht die schüchterne Studentin, die dringend gynäkologisch untersucht werde muss, obwohl ihr das sooooo peinlich ist?
Brauchst Du eine kleine Schlampe, die Du ohne zu fragen einfach nach Deiner Lust und Laune nehmen kannst?
Liebst Du die inszenierte Vergewaltigung? (save, sane, consensual)
Oder bildest Du mich klassisch, nach den Regeln von "GOR" zu Deiner gehorsamen Sklavin oder Lustzofe aus?

Das sind nur ein paar von meinen Fantasien und ich bin schon gespannt auf Deine Ergänzungen und Erweiterungen.

Komm doch einfach im Studio vorbei und lern mich kennen oder ruf mich an oder schreibe mir eine Mail. Wir unterhalten uns dann über Deine konkreten Wünsche und Fantasien und gleichen unsere Bedürfnisse an.
Gegenseitiges Vertrauen und Sympathie sind natürlich Grundvoraussetzung für unser Spiel.

Mein Steckbrief

Name: Kosma
Nationalität: Deutsch
Größe: 165cm
Alter: 32
Sprachen: Deutsch und Englisch
Gewicht: 55 Kg
Konfektionsgröße: 36/38
Oberweite: 80 B
Schuhgröße: 35
Haare: lang und blond
Augenfarbe: blau
Piercing: nein
Tattoo: ja
Rasiert: landing strip oder total
Kitzelig: sehr

Bizarrlady Kosma`s Vorlieben

Aktiv:

  • Berührbare Dominanz mit Geschl.-Verkehr und Or.-Verkehr
  • Dirtygames mit NS und Speichel
  • Intensives Facesitting
  • Ohrfeigen
  • Eier abbinden
  • Eier- und Schw.-Behandlung
  • Brustwarzenbehandlung
  • Elektrotherapie
  • Analdehnung
  • Strap-on- Erziehung
  • Sinnliche Nylonerotik
  • Schuh- und Stiefelverehrung
  • Stinkefußverehrung und Achsellecken
  • Keuschhaltung
  • Klinikerotik
  • Intime Untersuchung und Begutachtung
  • Vorführung und Präsentation
  • leichte und starke Schl. von zarter Rötung bis deutlicher Zeichnung
  • Bondages und Fesselspielchen
  • Diverse Rollenspiele mit dir als Lustobjekt, Gefangener, Schüler, Patient...

Passiv:

  • Nimm mich mit gespielter Gegenwehr (Geschl.-Verkehr und Or.-Verkehr)
  • Leichte Ohrfeigen
  • Schl. ohne Spuren
  • Brutwarzenbehandlung
  • Elektrothrapie bei mir
  • Vaginal- und Analdehnung
  • Klinikerotikk mit mir als Patientin
  • Intime Untersuchung und Begutachtung
  • Vorführung und Präsentation
  • Bondages und Fesselspielchen
  • Diverse Rollenspiele mit mir als Opfer, Diebin, Schülerin, Patientin...

Fantasievolle Spiele zu Dritt

Fantasievolle Spiele zu Dritt

Special-Info & Buchung:

+49 152 52476984

mit Bizarrlady Kosma

Gerne spiele ich auch mit Dir gemeinsam mit meiner Freundin.

Was ist Deine geheime Fantasie die Du ausleben willst?

Du beherrschst 2 Sklavinnen oder lässt Dich von 2 Herrinnen dominieren?

Oder verbündest Du Dich mit meiner Freundin gegen mich und Ihr beherrscht mich gemeinsam? Alle Spielvarianten sind möglich.