Startseite

  Specials
  News

  Team
  Dominas 
  Bizarrladies 
  Sklavinnen
 
  Massagen 
  Bizarr-Erotik 
  Dirty-Games
  Latex-Lüste
  Klinik
 
  Studio
  Wer & Wann
  Gästebuch
  Feedback

  häufige Fragen



  Kontakt
  Wegbeschreibung
  Parkmöglichkeiten
  Kollegin gesucht

  Bild des Tages




  Impressum


  Linkpartner:

  Studio Arachne I
  SM-Shop
  Studio-Vermietung
  BDSM-Seminare
  mehr Links

zur Startseite

Gräfin Patrizia - Latexfetischismus und Latexsessionen



Ich bin für Dich da am ...

Mein Gästebuch

Du wirst mir - als sehr erfahrener Latexlady - zu meiner Lustbefriedigung dienen und ich werde mich an Dir aufge****, um Dich anschließend ausgiebig zu ben****!

Als aktive Spielpartnerin machen mich folgende Praktiken besonders heiß:

Latexsessionen von zart-hart
enge Latexfixierungen bei gleichzeitiger Benutz***
Erniedrigungen
Verbalerotik/ Dirty Talk
Latex-Langzeiterziehungen
Latex-Fußerotik (ich habe tolle lange Latexstrumpfhosen)
Maskenerziehung, Latex-Facesitting,
Analdehnungen,Cock and Ball Torture, Nippelfolter
Zwangsentsamungen, Orgasmuskontrolle
alle Varianten des Gummifetischismus

Toilettenerziehung und Zwangsernährung ( unausweichliche Zwangsaufnahme mit Ringknebel oder Latex-Trichter-Maske von Speichel, Sperma, NS, KV, Tampons und wenn gewünscht auch mal Pudding...)

Individuelle Langzeittermine, Übernachtungen, Erlebnisse der besonderen Art (auch gerne mit meiner Freundin zusammen )

Du siehst: ich bin eine wirklich gierige Lady und glaub mir: ich werde Dich fordern und an Dein Äußerstes treiben!

Ich freue mich schon auf Dich!

Mail an Gräfin Patrizia





 



 



 



 
zurück zur Übersicht => Latexladies