Startseite

  Specials
  News

  Team
  Dominas 
  Bizarrladies 
  Sklavinnen
 
  Massagen 
  Bizarr-Erotik 
  Dirty-Games
  Latex-Lüste
  Klinik
 
  Studio
  Wer & Wann
  Gästebuch
  Feedback

  häufige Fragen



  Kontakt
  Wegbeschreibung
  Parkmöglichkeiten
  Kollegin gesucht

  Bild des Tages




  Impressum


  Linkpartner:

  Studio Arachne I
  SM-Shop
  Studio-Vermietung
  BDSM-Seminare
  mehr Links

zur Startseite

häufige Fragen


Wohin mit der Brille?
Nichts Menschliches ist uns fremd! "Handicaps", körperliche Einschränkungen und Grenzen sind menschlich und der liebevolle Umgang damit selbstverständlich.

Aus unserem Alltag:
Heimlich versteckt der nackte und nervöse Gast schnell noch seine Brille, denn er möchte attraktiver für die gerade eintretende Domina sein.
Nun tastet er sich bereits minutenlang verzweifelt durch das Studio, um seiner Domia endlich (und das ist bereits der dritte vergebliche Versuch...) die gewünschte Peitsche für seine Abstrafung zu bringen.
1000 Extraschläge wegen "Verzögerungsstrategien" und "mangelnder Weitsicht" befielt die Lady und macht sich freudig grinsend ans große Werk.
Nach der Session sucht dann übrigens das ganze Team die gut versteckte Brille - doch auch das kann natürlich ein spannendes Spiel geben.

Deshalb: sei bitte fair und informiere Deine SM-Lady vor der Session kurz über etwaige Einschränkungen und vor allem über all die schönen Möglichkeiten die Du gerne erleben möchtest.

Wenn Du eine Brille trägst, dann kannst Du sie (wie Du willst) während der Session auf oder auch absetzten - oder sie Dir eben auf und absetzen lassen.
Sei nicht eitel oder verzichte aufgrund gewisser Praktiken (Facesitting, Ohrfeigen) die ganze Zeit komplett auf Deine Brille, denn Du bringst Dich um den Genuß des Sehens - oder sag wenigstens Deiner Domina, dass Du schlecht siehst, dann kann sie die Situation einschätzen.

 

weitere Fragen
Tipps für Neueinsteiger !
Wie läuft ein unverbindlicher Besuch ab?
Unverbindlicher Besuch oder Terminvereinbarung?
Muß ich immer einen festen Termin ausmachen und einhalten?
Was kann ich tun, wenn mir etwas nicht gefällt?
Bleiben Spuren?
Grenzen und Handicaps sind menschlich!
Soll ich eine Domina Sie-zen oder Du-zen?
Was kostet eine Session?
Was ist, wenn ich direkt "komme" und dann nicht mehr kann?
Wohin mit der Brille?